Merkwürdige Bauchschmerzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ElliEvoli08,

ich bin jetzt keine Ärztin oder ähnliches, um das vorab zu sagen, aber ich hatte so etwas ähnliches auch schon. Bei mir lag es daran, dass ich zu wenig Ballaststoffe zu mir genommen habe und sich so die Nahrung in meinem Magen verklumpt hat und quasi steckengeblieben ist. Ich konnte auch nicht brechen oder auf Toilette gehen, da alles irgendwo in der Mitte feststeckte. Mit hat ein pflanzliches Medikament (Iberogast) und die Zunahme von Salat und Leinsamen mit Naturjoghurt geholfen.

Ich kann nicht versprechen, dass es dir hilft, aber bei mir war das der Fall :)

Liebe grüße und alles Gute
Aryala