Frage von stelaL, 4.764

Merkt er das ich noch Jungfrau bin und kann ich was machen damit er es nicht bemerkt?

Hallo ihr lieben ich werde bald mein erstes mal haben. Das Problem er denkt ich bin keine jungfrau mehr. Kann er beim sex irgendwie merken das ich noch jungfrau bin? Falls ja wie ? Und vor allemm was kann ich tun damit er nix merkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 1.852

Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und Deinem Partner sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, nur weil er vielleicht schon mal Sex hatte!

Wenn Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, so spürt ein Mann, der nicht völlig Ahnungslos ist, was die weibliche Biologie angeht, das natürlich mit dem Finger und/oder Penis. DAS ist dann aber definitiv der falsche Zeitpunkt um ihm zu gestehen, dass Du "vergessen" hast ihm das zu sagen!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn Du also einen passenden Partner gefunden hast, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennen lernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von xxgirl19 ,

deine Kommentare sind immer die besten, dich hätte ich gerne als mentor an meiner Seite :D

Kommentar von RFahren ,

Danke für die "Blumen"! Ich setz' Dich auf die Warteliste ;-)

Kommentar von mrdck ,

😂 Vielen Dank für die nächtliche Unterhaltung.

Antwort
von sepki, 972

1. Ehrlichkeit ist wichtig.

2. es ist wichtig, dass er weiß, dass du Jungfrau bist. Als Jungfrau ist dein Körper nicht an Sex gewöhnt. Sprich; wenn er nicht behutsam ist, kann er dir weh tun. Da du evtl verkrampfst dadurch, wirst du vermutlich eher Schmerzen haben.

3. er kann es merken. Wenn das Jungfernhäutchen durchbrochen wird, kann es bluten.

Antwort
von julialjfi, 795

Ich an deiner Stelle würde ihm auf jeden Fall sagen, was Sache ist.
Das erste Mal ist meist etwas komisch und/oder unangenehm, vor allem, weil man keine sonderlichen Erfahrungen hat. Ob er es merkt oder nicht, das liegt an dir. Aber davon abgesehen wirst du dich sicher auch wohler fühlen, wenn du nicht den Drang hast, dass alles direkt perfekt laufen muss, damit er deine Jungfräulichkeit nicht bemerkt. Tu dir selbst den Gefallen und sei ehrlich mit ihm. Jungfrau zu sein ist nichts, worüber man sich schämen sollte. :)

Antwort
von Owllove, 175

Setzt es dich nicht total unter Druck?
Wieso bist du nicht ehrlich zu dir und deinem Freund, wäre doch viel einfacher 😉 wünsche dir aber viel Spaß bei deinem ersten Mal, es wird bestimmt weh tun aber bei dem Richtigen und bei der richtigen Atmosphäre wird es bestimmt schön für dich!

Antwort
von Flintsch, 218

Überleg erst mal, was du überhaupt selbst willst. Sex ist kein Leistungssport oder ein Wettbewerb. Wenn dein Freund es ablehnt mit dir zu schlafen, nur weil du noch Jungfrau bist, dann solltest du ihn in den Wind schießen. Sex ist keine Fanfiction irgendwelcher Po*nos.

Antwort
von LISU00, 219

Und wie er das merken wird, am besten solltest du es ihm einfach sagen, dann ist er auch vorsichtiger das ist umso besser für dich ! Wenn er davon ausgeht dass du keine Jungfrau mehr bist dann wird er vielleicht auch "wilderen" Se.x drauf aus sein und das kann dir Schmerzen bereiten! Vorallem beim einführen wenn er denkt dass du keine mehr bist wird er es nicht langsam angehen lassen und das möchtest du dir lieber ersparen denke ich ....

Antwort
von rucimeili, 373

Erst einmal: Er wird das mit Sicherheit merken. Denn beim ersten Mal durchbricht er das Jungfernhäutchen und dann kommt Blut und könnte sich auf dem Bettlaken zeigen lassen. Außer du bist ohne Jungfernhäutchen geboren. Ja, das gibt's auch. D.h dann kommt kein Blut aus deiner Scheide.
Zweitens wäre es gut, dass er weißt, dass du noch Jungfrau bist. Das erste mal kann für das ein oder andere Mädchen unangenehm sein und vielleicht auch wehtun... Da sollte er schon aufpassen dicht nicht zu "überlasten" bzw. wehzutun
Drittens ist Ehrlichkeit wichtig. Was ist denn schon dabei, dass du Jungfrau bist? Ist doch nichts schlimmes? Dafür braucht man sich nicht zu schämen :)  

Antwort
von IsabellaEhr, 243

Ja kann er. Wenn du Angst bekommst! Aber das ist absolut nicht schlimm. Das 2. ist wen du davor noch nie mastubiert hast, dann wird beim 1. Mal dein Jungfernhäutchen reissen. Oftmals blutet es dann etwas. Auf keinen Fall schlimm. Aber an deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden. Das ist nämlich das Beste. Als dich zu verstellen, denn erst dann kannst du es genießen wenn du dich nicht verstellst.
Viel Spaß dann.
Lg

Antwort
von Mytrylive, 176

Es ist doch gut, das du noch jungfrau bist, und er sollte das an dir schätzen weil er weiss, das du nicht mit jedem typen sex hattest wie andere sondern auf dennrichtigen gewartet hast :) sag es ihm :) habe einfach sex und wenn er es merkt dann sag ihm die wahrheit und wenn er nix gemerkt hat kannst du ihm sagen das du eigentlich noch nie sex hattest ;)

Antwort
von kirasaccount, 141

Da er dein Freund ist, solltest du ihm alles anvertrauen und besonders so etwas Wichtiges ! Beim ersten Mal ist es üblich, dass es etwas bluten kann und außerdem merkt er, wie unerfahren du bist.. außerdem hast du bestimmt ein schlechtes Gewissen, wenn du es ihm verheimlichst und bist beim Sex die ganze Zeit besorgt, dass er etwas bemerken könnte! Viele Männer lieben außerdem das Gefühl, der erste für eine Frau zu sein und er wird zudem Rücksicht darauf nehmen, dass du noch nicht ganz so viel Erfahrung hast, als erzähl es ihn besser :)

Antwort
von sam45119, 359

Rede mit ihm auf jeden Fall darüber, denn die meisten Männer haben kein Problem mit sowas, bzw. freuen sich sogar mit einer 'unberührten' Frau zu schlafen. & selbst wenn du es ihm nicht sagst wird er es bemerken weil beim ersten Mal 90% der Frauen bluten.. aber er wird es sicher verstehen :) viel glück

Antwort
von Yiugana, 64

Er wird es definitiv merken!
Aber noch Jungfrau zu sein ist eher gut als schlecht!
Sag ihm das du noch Jungfrau bist! Er wird sich geehrt fühlen dein erster sein zu dürfen und Vorallem sieht er so das du keine bi*** bist sondern ein anständiges Mädchen!

Antwort
von AndrePavatoni, 104

Warum ist denn schlimm, dass du Jungfrau bist? Ich meine das ist besser als schon mit 12 schwanger zu sein.
Egal wie alt du schon bist (weshalb du vielleicht denkst, dass es schlimm ist, noch Jungfrau zu sein), er sollte Verständnis dafür haben, wenn er das nicht hat, ist er nicht der richtige für dein erstes Mal!
Für eine Frau ist das erste Mal am schwierigsten, vor allem wenn sie Schmerzen hat. In so einem Moment braucht man einen Mann der Verständnis und Geduld hat, so ein Typ versteht auch, dass du noch Jungfrau bist 😉

Antwort
von klennii, 62

Er bemerkt das, denn immerhin bist du noch 'eng' und das spürt er an seinem penis. Das kann ihm auch ein bisschen weh tun wenn du sehr eng bist.

Antwort
von FooBar1, 141

Bitte erzähl ihm die Wahrheit er merkt es und es wird dir weh tun.

Antwort
von blvckf, 325

Das häutchen vll?? Und sags ihn sonst macht ers hart und das willst du am anfang nicht

Antwort
von Lockederbo2s, 75

So ziemlich jeder Mann ist erfreut wenn die Freundin noch Jungfrau ist vertrau mir , das heißt für ihn das er der erste ist und vor ihm niemand kam!! ☺️
Glaub mir beste so für deinen Freund !
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von no4u4, 119

sei nicht so eine schl... Du solltest meiner Meinung stolz sein und nicht alles dafür geben keine Jungfrau mehr zusein. Überleg es dir vorher gut wenn du es trotzdem willst sagst du du hattest vorher nur oral oder anal sex oder du entfernst dein Jungfernhäutchen indem du dich fingerst oder penis ähnliche Dinge reinschiebst dann wird er nichts merken weil beim ersten mal wen das Jungfernhäutchen reist du blutest

Antwort
von oOLionOo, 94

Der freut sich das er doch entjungfern darf sag ihm das einfach und er freut sich.

Antwort
von grundig123, 130

Nicht schreien wenn er es ein steckt weil des jungfaheutchen richtig weh tut !

Kommentar von invadedbyyou ,

Nur weil du das so erlebt hast, musst du nicht anderen unnötig Angst machen... du behauptest hier Dinge, die bei weitem nicht bei allen zutreffen. Und schreien beim Sex - naja, wäre nicht unbedingt unnormal! :D

Antwort
von LoesungSucher, 23

Also ganz ehrlich, für einen mann ist es etwas viel schöneres eine jungfrau ins bett zu bekommen, denn eine jungfrau flach zu legen ist 10 nummern höher als nur eine dahergelaufene dorfmatraze, eine jungfrau und eine nicht jumgfrau ist genau das selbe wie bei einem auto der mercedes, es ist ein schönes auto aber derjenige der ein amg bekommt ist viel stolzer und freut sich desto mehr da es wertvoller ist verstehst du? Erzähl ihn lieber das du noch jungfrau bist denn das würde ihn aufkeinen fall abturnen ^^ sry für die aussprache und den vergleich haha

Antwort
von vxguemues, 137

Hä? Ich wäre stolz drauf Jungfrau zu sein, wieso verheimlicht man sowas?

Antwort
von svensison, 1.116

Erst einmal solltest dir im Klaren sein, was das zwischen dir und deinem Freund überhaupt ist. Wenn dir die Beziehung wirklich wichtig ist, dürfte es auch nicht allzu schwer sein, über sowas zu reden. Das Einzige, was du tun kannst, ist ehrlich zu ihm zu sein und vor allem zu dir selbst. 

Merken tut man das, dass du noch nie Sex hattest höchstens daran, dass du noch unsicher bist und ihr euch noch aufeinander abstimmen müsst. Das kommt aber mit der Zeit.

Geh das ganze auch behutsam an und sei nicht zu voreilig. Denk auch an die Verhütung und sag, wenn etwas weh tut.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Und er merkts daran das sie wahrscheinlich sehr eng ist

Kommentar von svensison ,

Kommt ganz drauf an, wie viel Erfahrung er schon auf dem Gebiet hat ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Da muss er aber mächtig wenig wissen und aufgeregt sein, wenn er nix vom Jungfernhäutchen mitbekommt ;-)

Kommentar von Thai378 ,

SJ7I.... nicht dein Ernst oder xD.
Es gibt welche die keine Jungfrau mehr sind , und trotzdem eng unten sind.

Antwort
von eyrehead2015, 106

An deine Unerfahrenheit, an dein Jungferhäutchen warum ist das für dich so schlimm jeder hatte mal sein erstes Mal

Antwort
von Pilziquilzi, 116

Warum soll er denn nicht wissen, dass du noch Jungfrau bist?Wäre es für ihn nicht besser, zu wissen, dass du noch Jungfrau ist.Ich persönlich, als Junge, würde es auf jeden Fall besser finden, wenn meine Freundin noch Jungfrau wär und noch kein anderer vor mir da gewesen wäre und mit ihr Sex gehabt hätte...

Antwort
von trendyxy, 65

Merkt er. Weil du blutest beim ersten Mal. Häutchen reißt ;)

Antwort
von Grungegirl111, 1.345

Hallo :)
Sag es ihm dass du noch Jungfrau bist! Weil dann kann dein Freund darauf eingehen und besonders vorsichtig sein. Weil wenn er es nicht weis dann wird er wahrscheinlich nicht ganz so "sanft" sein und es wird mehr wehtun als es wehtun würde wenn er vorsichtig umgeht damit:)
Und selbst wenn du es ihm nicht sagst, wird er es merken- weil das Jungfernhäutchen merkt Man(n) eigentlich schon 😅
Aber ich würde es 1. der Ehrlichkeit gegenüber deines Partners und 2. der dadurch etwas gemilderten schmerzen wegen sagen:)
LG Leonie:)

Antwort
von Pinkerlolly, 641

Wenn du vom Jungfernhäutchen  redest das Er es vielleicht daran erkennen könnte dann Nein weil ein Jungfernhäutchen kann auch auf verschiedene Arten reißen wie zb beim Sport

Antwort
von Duftbaumstock, 43

Ich glaubw das freut ihn sehr, wenn du eine Jungfrau bist ist doch viel hygienischer..

Antwort
von Tobi2002Kai, 14

Sag es ihm natürlich! Er sollte sich an dich anpassen, damit es euch beiden Spaß macht! 👍😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten