merkt ein mann beim sex überhaupt ob eine frau noch jungfrau ist?

5 Antworten

ahja kommt jetzt nicht mit wenn sie nicht blutet dann merk er es. viele frauen bluten beim ersten mal nicht. also abgesehen davon.

Natürlich merkt das ein Mann, es reisst ja beim 1. mal, ob es blutet oder nicht. Er fühlt das schon. Und die Frau ist eher verkrampft.

sunam 
Fragesteller
 14.07.2011, 02:58

manche frauen bluten aber nicht

0
yonca275  14.07.2011, 03:00
@sunam

sag ich ja, genauer lesen bitte.........

0

Klar merkt man das. Erstens am Verhalten und der Unsicherheit, zweitens ist eine Jungfrau nicht so weit wie ein Scheunentor und drittens am AUA schreien wenn die Haut reißt. Und natürlich wenn es blutet.

sunam 
Fragesteller
 14.07.2011, 03:03

ja vom verhalten das ist mal ne gute antwort aber trotzdem muss ich dich enttäuschen. durch sex werden die muskeln in der vagina trainiert also theoretisch und praktisch wird die vagina dadurch sogar enger. google mal

0
Tikaani27  23.06.2023, 14:34

Bitte hol mal Biologie nach.

0

eine jungfrau blutet beim ersten sex, jeder mann merkt ob eine frau jungfrau ist..

sunam 
Fragesteller
 14.07.2011, 02:54

das stimmt nicht das kann ich selber bestätigen.

0
ihefih  14.07.2011, 02:54
@sunam

natürlich, das jungfernhäutchen reisst und es fängt an zu bluten...

0
onomant  14.07.2011, 02:56
@ihefih

Sofern das Häutchen noch da ist und nicht vorher anderweitig gerissen ist.

0
sunam 
Fragesteller
 14.07.2011, 02:57
@ihefih

tut mir leid aber das stimmt nicht Feststellung der Jungfräulichkeit [Bearbeiten]

Oft wird das Vorhandensein eines unbeschädigten Hymens, bzw. dessen blutiges Einreißen beim ersten (ehelichen) Geschlechtsverkehr als Beweis der Jungfräulichkeit angesehen. In manchen islamischen Ländern wird noch heute der Brauch praktiziert, nach der Hochzeitsnacht das Laken des Bettes auf Blutflecken zu überprüfen. Mehr als die Hälfte aller Frauen haben jedoch bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen,[4] und das Hymen wird nicht beschädigt. Es ist daher zur Feststellung der Jungfräulichkeit nicht geeignet. Die Legende von der blutigen Entjungferung geht auf eine Zeit zurück, als sehr junge Mädchen mit erwachsenen Männern zwangsverheiratet wurden. Dabei waren Verletzungen im Genitalbereich sehr häufig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau google halt wenn du es mir nicht glaubst

0
sunam 
Fragesteller
 14.07.2011, 03:00
@sunam

ihr solltet euch mal weiterbilden die frauen wurden damals regelrecht vergewaltigt in ihrer hochzeitsnacht kein wunder das sie so schrecklich geblutet haben

0
Fantho  14.07.2011, 03:04
@ihefih

Das stimmt nicht. Ich kannte sogar eine weibliche Person inn meiner Jugendzeit, deren Jungfernh. durch zu starkem Balletttanzen gerissen.

In Wiki steht auch: Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation, sowie durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation reißen, da Tampons durch die Verwendung zum Teil eine erhebliche Größenzunahme erfahren, die das Entfernen ohne Verletzung des Hymens unmöglich machen kann. Es gibt Frauen, welche bereits ohne erkennbaren Hymen geboren werden. Manchmal ist der Hymen auch so stabil, dass ein chirurgischer Eingriff notwendig ist, um schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Eine solche operative Hymenentfernung wird als Hymenektomie bezeichnet. Wegen der vielfältigen Variationen kann der Zustand des Hymen daher nicht als Beweis oder Gegenbeweis der Jungfräulichkeit dienen.

MfG Fantho

0
sunam 
Fragesteller
 14.07.2011, 03:10
@Fantho

du meinst es stimmt nicht das er es merkt? hab ich das richtig verstanden?

0

Hey,

Wenn sie dabei blutet auf jeden Fall. Vielleicht merkt er es an der Mimik oder desgleichen. Da es ja wehtut wahrscheinlich :-)

Liebe Grüße, Flupp