Frage von Fabi23, 82

Merkt eine Person es wenn man von ihr träumt?

Hallo, ich stelle mir schon seit Tagen ein paar Fragen die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, ich hoffe ihr nehmt es ernst und jemanden kann mir eine realistische Antwort geben. Also, ich denke ständig an eine Person, merkt die anderen Person es irgendwie, dass ich an sie denke? Oder stimmt es, dass wenn eine Person in deinem Traum vorkommt, sie dann wach ist? Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, wie die eine Person es mitbekommt, dass man ständig an sie denkt?

Ich hoffe ihr konntet die Fragen verstehen und mir vielleicht eine Antwort darauf geben.. denn ich beschäftige mich liebend gern mit solchen außergwöhnlichen sachen.

Antwort
von IronMadara, 80

Du kannst dir ja selbst die frage stellen-> hast du schon mal gemerkt das jemand von dir geträumt hat? 

Antwort
von Tragosso, 62

Unsinn.

Antwort
von johanneskernche, 59

Ich denke nicht, aber wer weiß : Zufälle gibt es ja ohne Ende ! :;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten