Merkt der Mann beim Sex eine Schwangerschaft

7 Antworten

Im laufe des Zyklus verändert sich der Stand des Gebärmutterhalses und noch ein paar ander Dinge... evt. hat er einfach nur eine Veränderung gespürt - und kam voreilig zu diesem Entschluss???

Oder aber Du bist schwanger ;)

nein nein mit dem sex kann das nicht zusammenhängen. kann sein das er da ein besonderes gespühr hat, aber nicht weil er grad sex mit dir hatte. also ich hab da nie einen großen unterschied bemerkt, (außer dass bei der aktion der bauch von mal zu mal hinderlicher wurde)

Nö, hätt ich meinem Mann das nicht gesagt, hätte der im 5. Monat noch nichts davn mitgekriegt.

Wenn du das nicht merkst, dann der bestimmt nicht!

Aber vielleicht hast du dich aufgrund deines Verdachts ja anders verhalten als sonst?

CassandraLoves
Fragesteller

Ja das könnte auch sein aber so ist mir das noch nicht aufgefallen aber ich achte mal beim nächsten mal drauf ob ich mich anders verhalte

Hi - ich denke dein Freund hat Angst, du könntest es sein.
Da er ja eben mit der Tätigkeit, welche dazu geeignet wäre, eine Schwangerschaft zu erzeugen, beschäftigt war, schoss ihm in sein Männerhirn: Oh, mein Gohott - was mache ich nur, wieso mache ich das, warum? Soll ich nicht lieber Fussbal gucken stattdessen ?

Ich habe das noch nciht gemerkt und kann es mir auch nicht vorstellen das man das merkt.