Merken es andere wenn sich 2 Personen gut finden?

4 Antworten

Ja, andere können sowas merken. Einfach anhand der Blicke, die sich die beiden gegenseitig zuwerfen oder anhand der Körpersprache. Vielleicht ist es auch einfach nur das Knistern, was man wahrnimmt.

Bei euch konnte man aber deutlich sehen dass ihr euch gern habt. Sonst würde man sich ja nicht so nah kommen

sofia110697
Fragesteller

Vielleicht war er halt nur so nah dran, weil er mir dabei helfen wollte. Aber ich weiß was ich in dem Moment gefühlt habe. Ich habe so eine Spannung zwischen uns gespürt, als würde gleich mehr passieren. Was er gefühlt hat weiß ich leider nicht…

sofia110697
Fragesteller
@peep2723

Dann habe wahrscheinlich nur ich die Anziehung gespürt?

peep2723  27.09.2023, 05:17
@sofia110697

Keine Ahnung. Er vielleicht auch.
Wenn du ihn gern hast, sag es ihm doch mal, oder trefft euch privat. Verabredet euch mal zum Essen oder so.

Im Büro macht man gerne solche Spässchen, also da würde ich mir nichts darauf einbilden. Oft wird auch gerne provoziert.
Das hat auch nichts zu sagen, was er für dich empfindet oder ob er überhaupt etwas empfindet.

Merken es andere wenn sich 2 Personen gut finden?

Meist ja.

Oft schon bevor die zwei betreffenden Personen sich dessen selbst so richtig bewusst sind.

ja ich denke schon dass sie es gemerkt hat