Merke keinen Alkohol

8 Antworten

  1. Man merkt es nicht eindeutig wenn man nicht besoffen sondern nur angetrunken ist
  2. Stimmt das mit der Rechnung da nicht immer

Du hast vielleicht nix gemerkt, deine Freunde wahrscheinlich auch nicht (die haben ja auch getrunken) aber eine nüchterne Person hätte vielleicht schwierigkeiten gehabt dich zu verstehen. Man selber merkt oft gar nicht wie betrunken man ist.

Lordfarger
Fragesteller

Naja...wir waren halt noch bei anderen Freunden, die nichts getrunken haben und die haben uns verstanden(auch am telefon)

Selen1982  06.08.2010, 15:58
@Lordfarger

Ob und wieviel man merkt hängt auch sehr von der eigenen Tagesform ab. Viele Faktoren spielen heir eine Rolle. Vielleicht sieht es beim nächsten mal auch ganz anders aus, wer weiß das schon....

Jeder verträgt anders hab auch schonmal 1 und ne halbe 32 und ne halbe 40 und mir gings recht gut , zwarn bissl schwindlig konnte aber normal reden , gehen und nöchsten tag gings mir auch bestens das hat alles nichts zu bedeuten ;)

Lordfarger
Fragesteller

ist bei mir genauso gewesen

Jeder verträgt Alkohol anders. Tipp: Warum sich betrinken?

gamer9944  06.08.2010, 15:26

Er hat sich doch nicht extra betrunken. Sonst hätte er wohl soviel getrunken bis er was merkt? Oder nicht?

Beim ersten Mal sollest du eigentlich mit 1,4 Promille was merken. Probiers einfach mal mit 2,0 Promille aus..oder besser:lass es ganz sein

Lordfarger
Fragesteller

ichhabe aber nichts gemerkt

lässt du es ganz sein??