Mercedez w212 e klasse?

1 Antwort

Naja, klingt erstmal schlecht. Nockenwellenversteller defekt und Steuerkette könnte gelängt worden sein. Muss aber nicht. Lass es mal prüfen, eine gerissene Steuerkette wird bestimmt teurer.

Gruß

ChikoChiko
Fragesteller

Ja war heute bei einer Werkstatt er meinte die Kette muss gewechselt werden und gleitschiene Mus gemacht werden . Halbe motor ausgebaut werden also viel Arbeit steckt drinne und er meinte 1600 wäre der Preis war mir bissl viel ob er die Wahrheit spricht weiß ich nicht.

Beamer97  27.08.2018, 21:39
@ChikoChiko

Ist teuer. Das ist sogar noch gut. Bei benz locker 2500-3000.