Mercedes benz lkw schlecht?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Die wettbewerber von Mercedes sind auf Geschwindigkeit und Beschleunigungen gebaut weil in den jeweiligen Ländern auch andere gesetze gelten oder infolge der schwachen bevölkerungsdichte nicht überprüft werden.

Der Mercedes ist eine Mischung von Langlebigkeit und reduziertem Verschleiß gebaut wa die immens hohen laufleistungen sauch erklärt und sicherstellt.. warum sieht man in Afrika und zB den Arabrischen Ölstaaten so viele Mercedes und so wenige Volvos oder Scanias

Warum finden die einen Volvo besser? Die anderen Renault? Oder was ist mit DAF? Jeder hat seine Favoriten und mag das eine oder das andere aber zu sagen das der Stern das beste sein sollte ist falsch, auch wenn du gute Erfahrungen damit gesammelt hast ...

Lukasars
Fragesteller

Sage ja nicht das es das beste ist wo hab ich das geschrieben habe nur gesagt wiso es so viele leute gibt die mercedes schlecht finden oder reden

Mercedes baut keine Autos für Fahrer. Sie sind unbequem und nicht schön zu fahren. Im Gegensatz zu Mercedes fährt sich ein MAN wie ein Reisebus.