Mercedes Benz Arena: Wo sitzt man am besten als "friedlicher Fan" des Gastvereins?

1 Antwort

In der Untertürkeiheimer Kurve. Oder auch in der Hauptribüne  wenn man eine bessere Sicht haben will. Solange man nicht provoziert wird nichts passieren. Nur in der Cannstatter Kurve kommt man mit Gästekleidung rein.

Eliast0000  07.08.2022, 23:47

Darf man mit auswärtskleidung nur in die Cannstatter Kurve oder auch in andere ?

Eliast0000  07.08.2022, 23:51
@Eliast0000

Die Cannstatter Kurve ist ja auf der komplett anderen Seite vom Gästeblock.