Mercedes Benz Arena Oberrang gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war schon zu ein Paar konzerten und Hockey spielen da, meist Oberrang durch Vip oder halt allgemein Oberrang Tickets. Man sieht gut, du sitzt zwar schon weiter weg aber sehen kann man trotzdem gut. Weißt du von oben sieht man doch totla cool dei Army Bombs die im Takt wippen und die Jungs die Tanzen. Es ist besser als in der Masse glaube mir. Und weiter unten in dem Abteil hättest du auch nicht besser gesehen. Bts hat eigentlich immer Leinwände also mach dir keine Sorgen und viel Spaß. Ich sitze auch Oberrang 420...

Bye Anni

Jeanne484
Fragesteller

Danke, danke, danke☺️!!! Auch wenn du es nicht siehst ich habe gerade wegen deiner Antwort ein dauergrinsen da ich schon Angst hatte das ich nichts bzw. fast nichts sehe. Vllt sehen wir uns ja(naja,ich glaube eher ncht😅), aber nochmal DANKE😍. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel spaß auf dem Konzert.

LG Jeanne484

MiraculousAnni  09.09.2018, 09:32

Das ist schön, ja vllt sieht man sich. Ich wünsche dir auch ein schönes Konzert und Viel Spaß bald ist es ja schon so weit... Ahhhhhhhhhhhhh ich freu mich schon so.

LG Anni

Die Bühne ist von dort sehr weit weg. Also entweder der Künster hat eine Leinwand/LED-Screen auf der Bühne oder die vorhandene Bildtechnik (Würfel mit Bildschirmen in der Mitte der Halle unter der Decke) wird verwendet. Ich saß im Unterrang (220) bei Jean-Michel Jarre und konnte ihn auf der Bühne nur erahnen (da keine Kameras verwendet wurden). Über die Akustik dieser Halle möchte ich gar nicht erst sprechen (weswegen ich diesen Ort nie wieder besuchen werde). Ich wünsche dir dort trotzdem viel Spaß!

Jeanne484
Fragesteller

Oh, schade:(

Trotzdem danke das du mir geschrieben hast.

Ob das ein guter Platz ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie in dieser Arena war.

Jedoch wollte ich gerne anmerken: Ist doch egal wo du sitzt! Du hast Karten bekommen, ist doch schon gut genug haha :D

Jeanne484
Fragesteller

Da hast du recht:), nur meine Mutter "ärgert" mich immer seit ich die Karten habe damit weil wir nicht wissen ob man da gut die Bühne sieht und hat deswegen auch schon total Schadenfreude xD.

Aber eigentlich hast du recht. Ich bin echt total froh das ich die Karten bekommen habe:)

Danke für deine Antwort ❤

LG jeanne484

Therapy  09.08.2018, 21:07
@Jeanne484

Ich glaube selbst wenn es "schlechte" Plätze sein sollten, gibt es ganz sicher TV's die alles übertragen sodass man auch ganz hinten etwas sieht! Viel Spaß dir auf dem Konzert ^^