Menu bei Windows 11 wegmachen?

1 Antwort

Könnte vlt von NVidia oder AMD sein. Sowas kenne ich ähnlich bei meiner Nvidia GPU, aber sowas gibt es bei NVidia Experience auszustellen. Ansonsten auf AMD irgendeine Tastenkombination ausführen und ein "Schnellmenü" zu öffnen(also wie das bei Windows mit Win+G, aber auch von AMD bereitgestellt). Dann bei den Einstellungen danach suchen und ausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast