Mental am ende und ich weiß nicht was ich tun soll?

Tut mir leid das es so lang geworden ist ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich mache mir nur gedanken über sie egal ob ich mir was zu anziehen raussuche oder zum frisur gehe ich frage mich immer ob es ihr gefallen würde obwohl ich weiß das ich nichts mit ihr zu tun haben werde mein kopf zerreißt mich

2 Antworten

Du solltest zum Kinder - und jugendpsychologen bzw. einen Termin bei deinem Hausarzt machen

Obunga606
Fragesteller

Ich will nicht das meine Eltern davon mitbekommen meine Mutter ist auch depressiv und ich will sie nicht noch mehr belasten

Sphil3ia  05.05.2024, 22:57
@Obunga606

Ich glaube du belastest sie noch ein ganzes Stück mehr wenn du noch depressiver wirst oder dir was antust :)

Obunga606
Fragesteller
@Sphil3ia

Zum Beispiel gerade denke ich mir wieder was ich denn da rede aber ich weiß das es in 20 min mir wieder schlecht geht. Danke für die hilfe aber keiner weiß das es mir so schlecht geht meine mutter hat gesagt wenn was ist soll ich mit ihr reden aber ich kann nicht und immer wenn es mir den kopf zerreißt gehe ich so schnell wie möglich in mein Zimmer. Ich kann es irgendwie nicht beschreiben

Psychologrn sofort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren