Menschen sagen ich soll mehr lächeln... Was meinen Sie damit?

5 Antworten

Lass die Leute reden. Lächeln ist eine persönliche Emotion. Sie sollte natürlich geschehen können. Ein aufsetztes (Verkäufer-)Lächeln wird ohnehin als solches erkannt und ist nur eine Vorspielung falscher Tatsachen.

Lächle nur von selber. Das muss spontan, also ungeplant, geschehen. Man muss nicht überall auf Deubel komm raus Werbung für Zahnpasta machen ! :)

AlphaundOmega  28.05.2015, 02:42

:)) Blenda med , blendet schon genug ;)

lass dir von keinem vorschreiben wie du dich zu fühlen hast wenn dir einfach nicht nach lächeln ist,ist das halt so sagen mir auch viele menschen

wenn ich im supermarkt einfach mal nach sachen schaue sagen mehrere personen guck nicht so ernst ich bin dann immer voll verdutzt weil ich ganz normal gucke und an nichts böses gedacht habe

Man merkt wenn du müde bist oder irgendwas nicht stimmt.

Also 1) dass du mehr lächeln sollst und dir 2) eine positivere Ausstrahlung nicht schaden würde, insgesamt, nicht nur wenn du lachst weil grad was Lustiges passiert ist, sondern generell fröhlicher und glücklicher sein

Sowas sagen meistens Menschen, die sich mit deinen Gefühlen nicht auseinandersetzen wollen. Deshalb sagen sie dir, du sollst mehr lächeln, um mit deinen richtigen Emotionen nicht konfrontiert zu sein.

Noobbxd
Fragesteller

aber wieso fragen die denn was los ist und sagen sehe es doch.?

Das du mehr lächeln sollst