Menschen oder Deutschland komisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Menschheit 94%
Ich 6%
Deutschland 0%
Kreidigkellner  21.03.2024, 09:20

Warum stellst du diese Frage?

Sully26
Fragesteller

eigenes Interesse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Menschheit

Wenn du denkst, Deutschland oder gutefrage.net sind schlimm, dann guck dich mal auf reddit, X oder 4chan um.

BratZaBrata1  21.03.2024, 09:20

X lässt mich halt wirklich manchmal daran zweifeln ob wir Menschen überhaupt noch leben sollten xD

MonkeyKing  21.03.2024, 09:37

Nicht zu vergessen die Kommentare auf Facebook, Youtube oder Heise.de. Reddit hat aber übrigens viele sehr gute Sub Communities. Und bei X hängt es stark davon ab, wem man folgt.

Die Menschheit

Das Thema Inzest dürfte in vielen Regionen der Welt sogar noch schlimmer sein als in Deutschland, und Pädophilie ist weitaus weniger verbreitet als man den Eindruck bekommen könnte, wenn man Medien konsumiert.

Es hat also auch viel mit der Berichterstattung zu tun. In keiner Zeitung steht: "Heute haben 87% der Menschen in Deutschland einen ganz normalen Tag gehabt, in dem nichts Aussergewöhnliches geschah!".

Das dürfte aber so ungefähr der Realität entsprechen.

Die Menschheit

Also ich glaube auch manchmal dass die Menschen um mich herum nur Schauspieler sind weil so verrückte Sachen und so gestörte Sachen können nicht normal sein.

Die Menschheit

... aber es ist wichtig, sich stets klar zu machen, dass man selbst auch ein Teil dieser Menschheit ist. LG

Die Menschheit

Die Menschheit IST komisch, aber man sollte die Fragen und Antworten hier im Forum nicht als repräsentativ für die Menscheit ansehen.. Menschen mit merkwürdigen Ansichten haben oft ein besonders starkes Sendungsbewusstsein.

Sully26
Fragesteller

das stimmt natürlich