Menschen neben Gleisen machen Graffiti?

3 Antworten

Moin ich bin selbst sprayer ich glaube ich kann dir dort am besten weiter helfen;)

Also wen du an den Gleisen sprayen bist und ein zug kommt jenachdem was du an hast wen du eine Orange warn weste an hast wirst du meistens von dem zug fahrer gegrüßt wen du aber eine cappi oder Mütze oder sturm haube auf weiß die person das du dort ilegal unterwegs bist ,oder du hast halt ein Jogging anzug an dann wird die Polizei auch gerufen.

Wen du jetzt anfangen solltest zu sprayen gebe ich dir noch 1tipp mit es ist meistens so das die Polizei mit hunden,knarren und so.. kommt und dann ist es meistens sehr schwer abzuhauen habe das selbst schon hinter mir.

Ich hoffe es war hilfreich wen du sonst noch fragen rund um sprayen hast melde dich einfach bei mir !.

LG zyok;)

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise wird sofort die Grenzpolizei gerufen. Sprayen auf Gleisgebiet ist Hausfriedensbruch, Gefährdung von Menschenleben und durch sprayen auch Sachbeschädigung.

Normalerweise sind Sprayer unterwegs wenn die DB Betriebspause macht. Da reicht es aber nicht nur zu wissen wann genau keine Bahnen fahren sondern da steckt jede Menge Arbeit dahinter (Auswählen des Spottes, Nächte langes observieren, und und und). Die meisten werden nicht von Lockführern erwischt sondern von irgendwelchen Bauarbeitern oder direkt von dem Cops. ;)