Menschen die versprechen nicht halten?

7 Antworten

Es kommt darauf an. Idealweise sollte man schon sein Wort halten, allerdings kann das keine absolute Verpflichtung sein. Manchmal kommt es anders als gedacht vor, dann muss es möglich sein, sich im Nachhinein von einem Versprechen zu lösen, ohne schlechten Gewissen.

Kommt drauf an wie nah dir diese Person liegt, denn bei engeren Freunden, vertraue ich darauf, das sie ehrlich zu mir sind und ihr Versprechen Einhalten

Es sind und bleiben lügner!

Denn wenn mann ein Versprechen nicht halten kann oder sowieso nicht will sollte man keines geben!

Die zählt man dann einfach mal nicht mehr zu meinen Freunden. Und weil das alle wissen, halten sie ihre Versprechen. Augen auf bei der Wahl seiner Freunde.

Geh solchen Menschen aus den Weg. Sie tun dir nicht gut.