Menschen die niemanden zu sich nach Hause lassen?

4 Antworten

Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn ich irgendeine Art von Besuch zu mir nachhause bringen muss.

Kenne meine beste Freundin jetzt seit ungefähr 6 Jahren und da war sie nur ein einziges Mal bei mir.

Ich persönlich mag es nicht, dass ich dann sogesehen die Verantwortung trage. Für Essen und Trinken und Unterhaltung verantwortlich sein.

Außerdem ist mein Zimmer für mich ein Bereich, der wirklich nur für mich ist. Kann es nicht mal leiden, wenn ein Familienteil kurz reinkommt.

Es ist ein Wunsch nach einem persönlichen Rückzugsort nur für sich, was nicht psychisch irgendwie betitelt werden muss ;) Ich kenne sehr viele Leute und zähle mich auch da dazu.Ich mag es nicht wenn Andere was mit meinem "Heiligtum" zu schaffen haben. Ich finde es anstregend für diese Leute aufräumen zu müssen. Oder im Anschluss extra putzen zu dürfen. Ich treff mich auch lieber draußen

Ich lasse manchmal keinen rein - aber deswegen, weil ich nicht zugeben will, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe, aufzuräumen 🙈

Wahrscheinlich ist die Bude vermüllt, das an sich auch nicht schlimm, so Menschen können selten was dafür.