Menschärger dich nicht?!

7 Antworten

wird sicher von region zu region anders gespielt, bei uns geht das auf jeden fall

Auf dem normalen Spielfeld schon, aber nicht (!) im Häuschen. Da musst Du leider warten..

Hallo,

das scheint jeder anders zu handhaben. Ich kenne es auch nur so, das man seinen eigenen Spieler überspringen darf( allerdings nicht im Zielfeld), habe aber mittlerweile auch von anderen gehört, die es so nicht kennen.

Am besten so etwas mit allen Spielern vor Spielbeginn klären. ;o))

LG