Kann man in NBA 2k16 die Position des eigenen Spielers ändern?

1 Antwort

Ändern kann man das nicht. Ja, man kann den "Account" löschen. Du musst leider einen neuen Spieler erstellen.

Point Guard: Spielmacher
Shooting Guard: Bester Schütze
Small Forward: Kompletter Spieler
Power Forward: Offensive- und Defensive-Rebounder
Center: (In der Regel) Größter Spieler, der sich permanent in der Zone befindet.

ilkayba
Fragesteller

Ich wäre bereit dieses Risiko einzugehen. Wie lösche ich den denn?

sgn18blk  10.06.2016, 07:55

Du kannst im Hauptmenü irgendwo die Spielstände laden und den Spieler dann löschen.