Mennoniten Kleid Brustbereich?

SchakKlusoh  03.04.2023, 12:00

Wie lautet die Frage?

manu1215
Fragesteller

Ich glaube, das ist ganz gut aus meinem Text herauszulesen... Welche Bedeutung diese Nahtform hat.

2 Antworten

Vielleicht weiß einer von euch Näheres darüber und kann mir das erklären.

Sehe ich in der Form zum ersten mal. Gut möglich dass das eine spezielle Mode einer einzelnen Ortsgemeinde ist oder, da diesen Kleidungsstil bei uns Mennoniten nur noch bei Spätaussiedlern getragen wird, vielleicht ist es eine Mode dort von wo sie hergekommen sind.