Mengen aufschreiben?

1 Antwort

Ist die Definitions, werte und Lösungsmenge für den sin(x) richtig?

Die Aufgabe scheint anders gelautet zu haben, als in Deiner Frage steht. Für f(x) = sin(x) ist Deine Lösung jedenfalls nicht korrekt und eine Lösungsmenge gibt es nur für Gleichungen, von der in Deiner Frage ebenfalls keine Rede ist.

Matheeee01379
Fragesteller

Wie würde man sie denn Scheiben?

Matheeee01379
Fragesteller
@Matheeee01379

Wäre das für k Element Z richtig, weil die Nullstellen kann man ja auch für den negativen Bereich schreiben

Matheeee01379
Fragesteller
@evtldocha

Es gibt kein Aufgabenstellung ich wollte nur üben, wie man Mengen richtig aufschreibt und habe mich gefragt ob das so stimmt. Aber für den Sinus(x) ist a=1 und bei der Lösungsmenge muss k dann Element aus den ganzen Zahlen sein?