Wie könnte man das Lied "Memory" ansagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war die person als schauspieler in dem musical oder nur als zuschauer? warum hast du ausgerechnet dieses lied ausgewählt?
(abgesehen davon, das es einfach toll ist;)

ich könnte dieses lied auch zu einem geburtstag spielen und würde dazu einfach sagen, das die person findet, das dieses lied eines der besten in dem ganzen musical ist.

andererseits, hast du dir mal die deutsche übersetzung angesehen? vllt findest du da was , was du erwähnen könntest.
es geht ja um das thema vergangenheit, zukunft und vergänglichkeit im weiteren sinne und das das leben in irgendeiner form weitergeht(wenn ich mich jetzt recht erinnere). und ein 50er geburtstag ist vielleicht ja eine möglichkeit, um eben dieses mal revue passieren zu lassen bzw auch zu überlegen, was noch vor einem liegen könnte.

ps: wenn wir jetzt nicht das gleiche musical meinen lach ich mich kaputt:P