Memoji in hoher Qualität?

1 Antwort

Naja hohe Qualität ist relativ... Die einzige Möglichkeit die ich kenne, wenn man ein Memoji Video abspeichern möchte, (wenn es das ist, was du mit Memoji speichern meintest), jemandem in iMessage dein MemojiVideo aufzunehmen und zu schicken. Dann kannst du im Chat auf das Memojivideo tippen und mit dem „Teilen“ Button (Kästchen mit Pfeil) auf Video Sichern tippen. Du kannst dann dein iPhone am PC anstecken und das Memojivideo wie andere Fotos und Videos übertragen.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reloax
Fragesteller

Nein ich würde gerne die Bilder in großen HD Versionen haben, sodass die Memojis auf einem 1920 x 1080 27 Zoll Bildschirm nicht so schlimm aussehen.