"Datei kann nicht wiedergegeben werden, da nicht genügend Ressourcen" - was tun?

1 Antwort

Salü.

Fehlende Ressourcen bedeuten in Deinem Fall, dass vermutlich zuwenig RAM-Speicher zur Verfügung steht. Zu viele Programme und Dokumente sind gleichzeitig geöffnet.

Nicht genügend Ressourcen kann ebenso meinen, dass Deine Festplatte die Kapazitätsgrenze erreicht hat.

Alle Programme schließen, Neustart.

Leider führst Du weder einen Rechner (Smarphone, Tablet) noch ein Betriebssystem in Deiner Frage an.