Meldung auf bereal?

1 Antwort

Ich kenne keine Plattform wo eine Meldung incl. schriftlicher Inhalt der Meldung dem gemeldeten gezeigt wird.

Da du aber scheinbar keinen Text geschrieben hast, wird die Meldung ohnehin nichts bringen.

Paulavampire
Fragesteller

Ich habe einen Text geschrieben

Paulavampire
Fragesteller

Wissen sie auch was eine vertrauliche Meldung bedeutet?

BratZaBrata1  26.07.2023, 10:54
@Paulavampire

Noch nie von diesem Begriff gehört, aber jede Plattform die ich bis dato genutzt habe hat nie dem gemeldeten Nutzer mitgeteilt wer ihn gemeldet hat und was in der Meldung stand.

Das wird nur von den Betreibern und den dafür zuständigen Personen eingesehen.