Meldet Ihr Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 63%
Immer 21%
Nur die provokanten Antworten, usw. 11%
Ich melde nie Antworten 5%

6 Antworten

Anderes

Heyyy

Ja ich melde antworten, vor allem die provokanten, ekligen, hass erfüllten, nicht auf die Frage eingehenden, Antworten.

Wenn ich wirklich witzige Antworten lese, die z.B. als kleiner Scherz geschrieben sind, oder wenn ich Freundschaftliche antworten/Konversationen lese, (und auch selbst schreibe^^) melde ich sie selbstverständlich nicht.

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Anderes

Hab ich früher gemacht, jetzt nicht mehr, da das Melden der Beiträge ein Grund bei mir war, weshalb ich gesperrt wurde

Anderes

Ich melde alles, was gegen die Richtlinien verstößt. Das sehe ich schnell und dort geht dann die Meldung raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Selten, aber kommt vor

7veren⁷

Ich melde nie Antworten

Ich weiß nicht mal wie das geht interessiert mich aber auch nicht