Melanom?

Anderer Winkel

4 Antworten

Ich denke nicht dass es bösartig ist. Habe selbst 2 Krebsis auf meinem Körper, werde in 3 Wochen operiert. Zum Ausschluss eines Melanoms würde ich noch mal beim Dermatologen nachfragen und sehen ob du schneller Termin bekommst.

Elohim4
Fragesteller

Ach du heilige Schei*e 😐

Ich hoffe dass du diesem Krebs heftig in den Hintern treten wirst! Viel viel Glück bei der OP!

Leider wohne ich in einer Großstadt wo scheinbar alle voll sind denn das war tatsächlich der mit dem schnellsten Termin :/

Das kann dir nur der Hautarzt sagen.

Elohim4
Fragesteller

Das ist mir klar :)

Wollte nur nachfragen ob ihr anhand des Bildes findet ob es in die ABCDE Regel fällt oder nicht.

bumblebee230  25.06.2020, 07:06
@Elohim4

Nein, aber das tun viele Muttermale nicht. Ich hab das auch bei meinem gedacht und der Hautarzt meinte dann, dass die ganz normal sind.

Falls die bösartig sind werden sie rausgeschnitten.

Warum hast du deine Muttermale nicht schonmal vorher anschauen lassen? Das sollte man eigentlich machen sobald man sieht, dass sich ein Muttermal verändert

Ein Melanom ist es nicht. Aber es könnte weißer Hautkrebs sein. Sah bei meiner Freundin auch so ähnlich aus. Ich wünsche dir viel Glück für die Untersuchung.

Woher ich das weiß:Recherche

Elohim4
Fragesteller

Sieht weißer Hautkrebs nicht ganz anders aus?

Das wird dir der Arzt sagen, wenn er es unter der Lupe angesehen hat

Elohim4
Fragesteller

Kennst du dich mit dieser ABCDE-Regel aus?

Sieht zumindest für mich

Asymmetrisch mit unklaren Rändern dafür eine Farbe mit einem Durchmesser von ca. 4-5mm aus.