Melancholische/ traurige Lieder im Stil von Evanescence oder Martina McBride("Concrete Angel")

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Songs von "Raised by Swans"

Sanni1993
Fragesteller

Danke, da sind echt schöne Lieder bei :)

Nightwish-Eva Nightwish-Dead Boys Poem Nightwish-Ocean Soul Nightwish-Creek Mary's Blood Nightwish-Higher Than Hope Tarot-Tides Avantasia-Cry Just A Little Edguy-Everynight Without You America-Man's Road For My Pain-Autumn Harmony For My Pain-Bed Of Dead Leaves Him-Join Me In Death Indica-In Passing Negative-Planet Of The Sun Sonata Arctica-Shy Sonata Arctica-Letter To Dana Sonata Arctica-Shamandalie Sonata Arctica-Tallulah Sonata Arctica-The Misery Das sollte fürs erste reichen:-) Gib nen Kommentar wie du sie findest

Yann tiersen-comptine d'un autre été (l'après midi) Zwar nurn klaviersolo aber total traurig und bringt einen zum nachdenken ! Was auch nicht schlecht ist, ist: christina agiluera-hurts ! Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mivh !

Songs von Sarah McLachlan? arms of an angel zum Beispiel

Secondhand Serenade- It's not over :)