Meisterbrief Metall Betrug?

3 Antworten

man kann die Prüfungsteile, in denen man durchgefallen ist innerhalb eine bestimmten Zeit wiederholen und wenn man sie dann bestanden hat, bekommt man den Brief

verreisterNutzer  01.03.2019, 09:16

Schön. Das beantwortet aber nicht die Frage!

Mich wundert es hier nur, dass Du dort Auskunft erhalten hast, denn normalerweise fällt dies unter Datenschutz, also ist die telefonische Auskunft schon ein Fake

Roky91
Fragesteller

er hat unterschrieben dafür das die Firma in notfall das Dokument überprüfen lassen darf .

und ich meinte IHK

ist doch egal. In deutschland brauchen wir für alles noten papiere etc. damit wir gut geld verdienen. Es reicht nicht mehr das man es einfach gut kann. Man muss es X fach bestätigt haben. Cooler Typ :D