Meinungsfrage zur Rechenschwäche?

2 Antworten

Das hat nichts mit „Dämlichkeit“ zu tun, sondern ist eine Behinderung, die Profis sicherlich erfolgreich in den Griff bekommen können - Du wirst zwar nie Mathematiker werden, aber ein normales Leben und der einfache Umgang mit Zahlen sollten Dir möglich sein. Also: Kopf hoch! :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

Nein, ich war Legastheniker und habe mehrere Berufe gelernt und studiert...bei manchen kommt es später...darum gib nicht auf...