Meinung zur PKK?

4 Antworten

Die PKK ist die mitgliederstärkste und schlagkräftigste Organisa- tion im auslandsbezogenen Extremismus in Deutschland. Mit der Wiederaufnahme von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen zeigt die PKK, dass sie willens und in der Lage ist, ihre Anhänger- schaft in hohem Maße zu mobilisieren und auch darüber hinaus Personen für ihre Anliegen anzusprechen. Zudem gelingt es der PKK auch weiterhin, in Deutschland lebende Personen, dabei vorallem junge Menschen, für die Ausreise zum bewaffneten Kampf in den kurdischen Siedlungsgebieten zu rekrutieren. Insbesondere die politischen und militärischen Entwicklungen in der Türkei, im Nordirak und in Nordsyrien führen regelmäßig zu einer deutlichen Emotionalisierung der PKK-Anhängerschaft in Deutschland, die sich auch auf die Sicherheitslage in Deutsch land auswirken kann. Permanentes Konfliktpotenzial bieten die zahlreichen im Bundesgebiet durchgeführten Kundgebungen der PKK, bei denen es auch 2022 zu versammlungstypischen Strafta ten, Angriffen auf die Polizei und zu Konfrontationen zwischen PKK-Anhängern und türkischen Nationalisten beziehungsweise türkischen Rechtsextremisten kam. So kam es im Verlauf einer Kundgebung am 12. Februar 2022 in Berlin zu einer Körperverletzung durch einen Versammlungsteilnehmer an einem Passan ten, nachdem dieser zuvor durch Zeigen des sogenannten Wolfs- grußes die Demonstrierenden provoziert hatte. Im Rahmen einer Kundgebung am 23. Juli 2022 in Hamburg griffen Versammlungs teilnehmende die eingesetzten Polizeikräfte an – ebenfalls nach vorherigen Provokationen durch Außenstehende. Bei solchen Auseinandersetzungen zeigt sich teilweise eine Gefährdungsdimension, in der schwere Körperverletzungen bis hin zu tödlichen Folgen nicht auszuschließen sind. Daneben besteht in Deutschland nach wie vor auch die Gefahr militanter Aktionen gegen (halb)staatliche Einrichtungen der Tür kei, wie zum Beispiel Sachbeschädigungen oder Brandstiftungen gegen türkische Konsulate oder staatlich gelenkte türkisch-islami- sche Vereine. Wenngleich in Europa weiterhin friedliche Veranstaltungen und Aktivitäten im Vordergrund stehen, bleibt Gewalt eine strategische Option der PKK-Ideologie. Die PKK ist in der Lage, zumindest punktuell Gewalt auch in Deutschland einzusetzen, sofern dies aus ihrer Sicht geboten scheint. Darüber hinaus werden Straf- und Ge-walttaten ihrer jugendlichen Anhängerschaft zumindest geduldet.

Verfassungsschutzbericht 2022

Die PKK ist eine extremistische Gruppe die das Potential hat türkischstämmige Bürger an zu greifen. Sowas hat in Deutschland keinen Platz.

Woher ich das weiß:Recherche

Abschaum der Gesellschaft abgeschlachtet gehören die wie Tiere (gehören alle Terrororganisationen)

Ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen mit Dingen die mir genauso egal sind wie die PKK.

  • Eiweißbetonte Diäten,
  • Michael Moore,
  • der große Parteitag der Republikaner,
  • die Kabbala, und
  • die Nahrungsvorschriften der Kabbala,
  • HD-TV,
  • die Bushtöchter,
  • kabellose Netzwerke,
  • die UNO,
  • die NATO,
  • Recycling,
  • BigBrother,
  • die Latino-Grammys,
  • die echten Grammys,
  • das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt,
  • das was die Yankees verdienen,
  • sämtliche Werbespots der Welt,
  • sämtliche 5-Liter Autos,
  • sämtliche Talkshows,
  • einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem,
  • einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.......

Ach....

Und Hugh Jackman!

Spruch gefunden auf https://www.likemonster.de/ich-glaube-ich-koennte-eine-kleine-liste-zusammenstellen-von-dingen-die-mich-genauso-wenig-interessi , mehr Sprüche auf https://www.likemonster.de

User13372718
Fragesteller

Schön! aber ich denke du kannst deine Zeit sinnvoller nutzen und dich mit Themen, die deines Erachtens sinnvoller sind, beschäftigen;)

User13372718
Fragesteller

spüre ich da etwa eine nihilistische denkensweise

User13372718
Fragesteller

Ich denke viele sind da anderer Meinung, weil sie denken das Türkisch- Islamischer Rechtsextremismus schlimmer ist oder so. Ich finde den Ansatz der PKK an sich nicht schlecht, an der Umsetzung scheitert es jedoch…