Meinung zu der InterM M700?

1 Antwort

Inter Mercador war der damalige Name der Fa. Monacor IMG Stageline so in den 80er-90er Jahren.

www.monacor.com

Monacor hat eigentlich viel zu bieten. Die Sachen sind nicht so schlecht. ELA, Licht wie Ehrgeiz & deren IMG Stageline PA

Da ist man vielleicht mit einer Hausmarke von Thomann mit Neugarantie besser bedient.

https://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Rolegg2551
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider zu spät 😬😂

Ich habe sie für 200€ zusammen mit einer C-Audio st600i (gebraucht) gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Funktioniert alles perfekt. 👍 So günstig bekommt man sicher fast nichts besseres...

LG