Meinung zur Bomberjacke bei Frauen/Mädchen (19 Jahre alt)?

11 Antworten

Mein Ding sind die nicht, egal ob Junge/Mädchen Frau/Mann.

Aber letztlich muss es DIR gefallen

Ich finde bomberjacken sehr schön, probiere mal eine an und wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir. Abgesehen davon was andere zu solchen Jacken sagen, wenn du sie schön findest dann kauf sie!

Hallo :)

Es kann super aussehen... muss aber nicht ;) Kommt auf den Typ Frau an, der so 'ne Jacke anzieht & auch auf die Kombi.. aber es kann an sich echt toll aussehen ---------> einfach mal prüfen :)

Du solltest so oder so das anziehen, was du gut findest. Ich persönlich finde Bomberjacken ziemlich geil, wenn man sie richtig kombiniert.

Finde ich nicht so schön aber wenn es dir gefällt, wieso nicht?! :)