Meinung zur 5 Staffel von Elite?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist die 5. Staffel besser als die 4. Staffel. Aber das meiste handelt um Liebe und die Tat wird nicht wirklich thematisiert (Es gibt wirklich wenige Szenen von z. B. Verhören) Außerdem ist der Plottwist nicht sooo gut. Ab der 6.Folge hatte ich schon eine Ahnung und ab der 7. Folge war es eigentlich schon klar.

Aber sonst fand ich sie ziemlich ok. 7/10

Achtung Spoiler:

Und irgendwie verstehe ich es mit Patrick nicht ganz. Klar, Iván ist wütend auf ihn und sein Vater, aber er macht nebenbei noch mit Ari (seiner Schwester) und Isadora rum?

Viele Grüße !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni1234879
Fragesteller

Die Sache mit Patrick hab ich auch nicht so verstanden.

yew17  11.04.2022, 11:36

Achso, es etwas Unlogisches was ich nicht ganz kapiere (Spoiler!!!!!):
Warum hat Mencía sich entschieden ihre Familie doch zu verraten und die Karte Rebekah zu geben?