Meinung zum Armband?

9 Antworten

Finde ich schön und hat mit diesem Hintergrund auch eine persönliche Bedeutung, was ich immer noch wichtiger bei Schmuck finde. Würde ich machen an deiner Stelle!

Ich würde es machen. Es ist echt ein schönes Armband und vorallem eine nette, süße Geste. Sie wird sich bestimmt freuen. Es zeigt, dass sie dir wichtig ist und du dir Gedanken machst. Sie wird sich bestimmt freuen.

Welchen hautton hat sie?

Wenn die adern mehr blau erscheinen, steht einem Silber besser, wenn grün, dann gold

Grob xd

Finde ich persönlich nicht überzogen, weil es ist ja nur eine 'Kleinigkeit' und über diese Aufmerksamkeit von dir wird sie sich sicherlich freuen. :)

Das ist total süß und stylish.

Schenk es ihr, sie freut sich sicher!