Meinung zu prankbros?

1 Antwort

Hallo,

Könntest du bitte mir den Kontext von dem „Dora“ Bild und „Super Idol“ erklären, verstehe ich nicht so ganz.

Ich habe nichts gegen die Prankbros bin da eher neutral. Ich finde nur dass die zurzeit nicht so gute Videos wie damals machen. Deshalb finde ich die alten Prankbros besser.

LG

LuxusNaeem
Fragesteller

Also Dora habe ich dazu getan weil mein Beitrag ohne Bild langweilig wäre und das super idol habe ich gar nicht geschrieben ist mir sehr neu