Eure Meinung zu den Prankbros?

3 Antworten

Schlechte Pranks für kleine Kiddies die jeden Mist glauben. Man merkt denen deutlich an, das die Prank Bros. das alles nur machen um an die Kohle der Kids zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
okokkp
Fragesteller

Das stimmt,am besten UFC Champ werden

Peinliche Typen. Die mit ü20 (oder vielleicht schon 30?) Sachen für Kidis machen

okokkp
Fragesteller

EYYYY

Tuzlu  04.03.2024, 07:45

Naja haben deine Eltern mit ü 20 nicht für dich gemacht als Kind oder was meinst damit?? 🤙🏽

Redekunst  04.03.2024, 07:46
@Tuzlu

Ist ein unterschied ob ich für meine Kinder was mache oder ob ich Kinder vor einem Bildschirm locke um Werbung zu verlaufen

xxXScarfaceXxx  04.03.2024, 08:17
@Redekunst

Man verkauft keine Werbung, man macht Werbung, um gewisse Produkte zu verkaufen, nur mal so.

Redekunst  04.03.2024, 08:18
@xxXScarfaceXxx

Ja, so meinte ich das. Da du das nun so nett aufgeklärt hast, muss ich es nciht mehr

xxXScarfaceXxx  04.03.2024, 08:40
@Redekunst

Ja, Werbung läuft heutzutage überall, auch im linearen Fernsehen, deswegen finde ich das persönlich nicht schlimm.Da sind die Eltern in der Verantwortung und nicht die PrankBros.

Redekunst  04.03.2024, 08:42
@xxXScarfaceXxx

Beide, ich bin als Elternteil dafür verantwortlich was ich meine Kinder gucken lasse. Aber als Künstler bin ich nun einmal Vorbild und auch für das Verantwortlich was man von mir sieht WENN ich es einer jungen Zuschauerschaft zugänglich mache

xxXScarfaceXxx  04.03.2024, 08:47
@Redekunst

Was denn zugänglich mache, Werbung ist doch ganz normal, gibt es im TV auch, verstehe nicht wirklich das Problem.Solange die Werbung dem Klientel entsprechend ist, aber wenn seine Fans überwiegend Kinder sind und er schaltet als Beispiel Alkohol oder Zigarettenwerbung, dann wär das schon asozial.Aber ich kenne mich mit Youtube nicht aus, deshalb weiß ich nicht, ob man als Content-Kreator mitbestimmen darf, welche Werbung während der Videos geschaltet wird.Und bei dem Thema finde ich es auch ungerecht, wenn man das nur auf die PrankBros reduziert, die ganzen anderen Youtuber sind genauso wie z.B. Monte mit seinem Driss-Getränk Gönergy.

Redekunst  04.03.2024, 09:31
@xxXScarfaceXxx

Monte macht seine Dinge nicht für Kinder. Und Werbung ist immer hoch manipulativ und für Kindern nicht ungesteuert gut, auch nicht in TV

xxXScarfaceXxx  04.03.2024, 09:42
@Redekunst

Ja deswegen liegt die Verantwortung ja bei den Eltern.Scheiß drauf für wen Monte das macht, seine Zuschauer sind größtenteils auch Kiddies, die alle in den Supermarkt rennen und dieses ungesunde Dreckszeug essen, merkwürdig das du den dann irgendwie verteidigst.

Redekunst  04.03.2024, 09:51
@xxXScarfaceXxx

Ich verteidige gar nichts, ich sage halt nur das die Verantwortung nicht ganz alleine bei den Eltern liegt.

OMG DEF MITSRBEITER HAT DEN CHICKEN NUGGET ZURÜCK GEGEBEN GUTER MITARBEITER JUHUUU

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze viel Internet 🛜