Aufjedenfall Potenzial. Du musst noch an den Versen in der Mitte und am Ende arbeiten da war einiges unsicher. Ich hätte gerne noch einen Refrain gehört denn niemand kann hier groß über deine Töne urteilen wenn nicht viel zum hören da war. Wer Strophen gut singt aber im Refrain nicht Power zeigen kann hat leider nicht so gute Chancen im Gesang wenn man damit später Geld verdienen machen möchte oder wo auftreten möchte. Daher kann ich leider nicht viel beurteilen.

Sonst schöne Klangfarbe, deine Stimme hat Charakter und ist aufjedenfall ausbaufähig vorallem wenn du in den Refrain noch nicht kommst, aber das weiß ich ja nicht da er nicht im video dabei war.

Viel Erfolg und Spaß beim Singen weiterhin gib niemals auf, das hab ich auch nie und man wird immer besser!

ja gut, sing weiter. jeder soll singen, wenn er will

Die Stimme ist nicht mal so schlecht. Aber passt nicht zu der Musik.

Mir zeigt es an, dass das Video nicht mehr verfügbar ist :(