Meinung zu Fußpflastern (Entgiftung)?

3 Antworten

Sparen Sie sich das Geld für teure Quacksalbermittel und investieren Sie dieses lieber in gesunde Ernährung. Gewisse Lebensmittel wirken unterstützend und schützen beispielsweise die Leber, und auch Ihre Lunge können Sie mit natürlichen Mitteln reinigen. Oder investieren Sie in die schönen Dinge im Leben, die Ihre Laune heben – denn auch die hat großen Einfluss darauf, wie es Ihnen insgesamt geht.

Wenn Sie Ihrem Körper wirklich etwas Gutes tun wollen, sollten Sie also lieber über eine langfristige Ernährungsumstellung nachdenken: Weniger Alkohol, mit dem Rauchen aufhören, mehr frisches Gemüse statt Fast Food – damit geht es Ihnen langfristig besser, und Ihr Körper muss tatsächlich weniger Gifte ausschwemmen.

https://www.bildderfrau.de/gesundheit/article213426193/Entgiftungspflaster-Wirkung-durchleuchtet.html

Das ist Abzocke. Gib bloß dafür kein Geld aus.

Nein, das bringt überhaupt nichts und ist nur dazu da, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.