Meinung zu farcry 6?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr gut, weil... 100%
Gut, weil... 0%
Geht, weil... 0%
Kake, weil... 0%
Geht gar nicht, weil... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut, weil...

Hey , Ich persönlich finde Far cry 6 ist das zweit beste Spiel dieser Reihe .(ausgenommen Far cry 1/2)

Ich liebe die Atmosphäre, Charaktere, dass gunplay und insgesamt ist es stimmig . Mir gefällt nur eine Sache nicht , dass ist der Schwierigkeitsgrad. Ich finde es zu leicht.

Ich spiele auf den schwersten Modus, der bei dem ersten Durchlauf verfügbar ist (der "hardcore Modus" ist ja erst nach dem ersten Durchlauf verfügbar) und da sind mir zu wenig Gegner und insgesamt ist es zu leicht.

Ich spiele aber alle Spiele auf schwer und bin perfektionistisch, vllt deshalb aber ich mag das Spiel dennoch sehr.

Crafter1030
Fragesteller

Manchmal finde ich den normalen modus schon zu schwer XD lag aber auch daran das das letzte spiel das daran ähnelt just cause 4 war.

Und das hab ich vor 2 - 3 Jahren oder so durchgespielt