Meinung zu dieser Hose als junger mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher nicht so gut 52%
Ist gut 48%

18 Antworten

Leder oder evtl auch Kunstleder finde ich bei Männern und auch bei mir selbst sehr gut.

Dein gekauftes Modell wäre mit etwas zu weit. Vor allem oben herum. Ich persönlich finde den Jeansschnitt bei Lederhosen einfach perfekt.

Leder sieht übrigens nich nur bei jungen Männern gut aus.

Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Freude mit deiner neuen Lederhose 🖤

verreisterNutzer  01.12.2023, 08:00

Liebe sterni211 danke für deine nette und ehrliche Antwort 🥰.

Eher nicht so gut

Mir persönlich wäre sie viel zu weit. Aber du bist auch extrem dünn. Etwas weitere Lederhosen sind ja neben Leggings auch wieder im Kommen, aber da sollten zumindest ansatzweise ein paar Beine und Hintern drin erkennbar sein.

Vom Tragegefühl her mag ich eher Lederleggings so wie auf dem Bild. 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Männer, Kleidung, Mode)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Eher nicht so gut

Hi hallo,

finde die nicht gut.

Die sieht aus als wenn die aus Plasik ist, hat auch einen komischen Schnitt.

Gruß Vanni :)

Mikrogramm  23.11.2023, 13:10

Was heute umgangssprachlich als Leder bei Bekleidung bezeichnet wird, ist meist Kunstleder und das ist PU beschichteter Stoff. Trage ich sehr gerne, weil nicht so steif wieEchtleder.

Ist gut

Find ich gut, wenn der Rest auch dazu passt.

Eher nicht so gut

Eher nicht so gut bezieht sich auf die weite, wirkt wie eine leder baggy ^^

Aber wenn du es feierst .. dann trag es, schlecht aussehen tut es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung