Hallo

der PC ist in meinen Augen zu teuer. Für das Geld sollte es ein System mit besserer Grafikkarte geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich finde den zu teuer. Ich habe mir auch mal einen von der Lenovo Legion Reihe geholt der aber im Angebot war. Sonst wäre der auch zu teuer. Er ist ganz ok aber nicht gerade empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

Ja ist nen guter Pc und ne 3060 für den Preis zu bekommen ist schon echt gut
ich würde aber überlegen einen Pc mit ähnlichen stats selber zusammen zu baue für 100€ weniger (gibt gute Tutorials auf YT dazu)

Hoffnungslos überteuert.