Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche PCs wo Monitor und PC in einem stecken kann ich nicht empfehlen.

Ein Monitor kann im Normalfall leicht 10 Jahre benutzt werden. Ein PC ist in dieser zeit 2-3 mal veraltet.

Hast du PC und monitor zusammen wird beides gleichzeitig veralten und du versemmelst sicher nen tausender.

Mit intel UHD Graphics wird es nicht wirklich spaß machen.

Tiziano421
Fragesteller

Und die anderen Sachen sind okay? Sorry kenne mich eben nicht so Computern aus.

Und kann man die Grafikkarte dann auch auswechseln wenn die nicht gehem sollte?

AdlerCraft  10.06.2020, 12:13
@Tiziano421

Da es ein All-in-One ist gehe ich davon aus dass man keine GPU einbauen kann

Kann man mit jedem Computer Apex Legend spielen, die Frage ist nur welche Ansprüche hast du?