Meinung zu diesem Chemie Plakat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Note 1. Kreativ, informativ und aufsehenerregend. Also perfekt. Respekt.

Gruß

redrosexo
Fragesteller

Vielen Dank!😍

auf der Seite sind sehr viele Informationen unter gebracht. Ebenso ist jeder Platz gefüllt.

Ich finde da ist zu viel darauf

Man kann aufjedenfall sagen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Aber eines muss ich bemängeln... es ist leider einwenig unübersichtlich. 'Weniger ist mehr' sagt man heutzutage, und ich finde, dass du genau das bei deinen nächsten Plakaten beachten solltest. Am besten wäre es, wenn du nur die wichtigsten Punkte zusammenfasst (aber anschaulich, bzw. strukturiert). Ich würde dir aber trotzdem eine solide 1 geben, weil du noch in die 8. Klasse gehst, ab der 9./10. Klasse würde ich dir aber eine schlechtere Note geben... Aber so als Plakat aufjedenfall sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich eigentlich gut, auf den erstrn Blick siehts informativ und interessant aus. Doch vuelleich auch ein wenig "verspielt". Kommt jesich drauf an in welcher Altersklasse bist und was für ein Niveau. Aber kreativ ist es.

redrosexo
Fragesteller

8Klasse

23NBA23  08.01.2020, 18:03
@redrosexo

Für die 8 Klasse ist es, meiner Meinung nach, sehr gut. Viel Glück bei der präsentation

Ich finde dein Plakat sehr schön. Ich denke du bekommst sicher mindestens eine 2.

Viele Grüße