Meinung zu der Zeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal Jemand, der's draufhat bzw. draufhaben wird. Proportionen und Perspektive stimmen zwar nicht ganz, dafür ist es wild, roh und eindrucksvoll. Da verzeihe ich gerne ein paar Fehlerchen, was die Realistik angeht. Hauptsache glaubwürdig, und das ist es. Kritik: An seiner rechten (also im Bild links) Gesichtshälfte ist nichts auszusetzen. Sein linkes Auge und die Wangen stimmen nicht. Sie treten zu weit vor. Der Schatten unter dem Mund irritiert mich. Hat der grade Blut getrunken? Soll das einen Vampir darstellen? Wenn ja, passt es wieder. Du hast Potenzial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefällt es... sehr ausdrucksstark.

Liebe Grüße.

Ich finde das sehr gut gelungen. Man erkennt dir Person und deinen eigenen Style. Besonders Augen/Augenbrauen sehen gut aus, sehr stimmig. Mach weiter so