Geht so

Das Lied ist mit unharmonischen Geräuschen überfrachtet. Ich unterstelle hierbei mal pure Absicht :)

In diesem "Song" sind aber tatsächlich auch einige gute Ideen enthalten. Leider werden viel zu viele davon mit Rückkopplung, Pfeifen und Fiepen übertönt. Da hätte man wirklich etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können.^^

Das ist keine Musik

Definitiv nichts, was ich mir freiwillig für mehr als 20 Sekunden anhöre - das grenzt für meine Ohren schon an akustische Vergewaltigung. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist keine Musik

Das zerstört die Lautsprecher. Ich höre auch harte Sachen, aber das ist Geschmacksverirrung, metonymisch, grotesk. Zu heftig