Meinung zu Chainsaw Man?

4 Antworten

Ich hab ihn noch nicht angefangen, aber die ersten 4 Bände zuhause. Muss noch Zeit finden sie zu lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich hab auch die aktuellen 6 Bände gelesen und es gefällt mir auch ganz gut. Das einzige was mir nicht zu 100% gefällt ist der Artstyle aber das ist ja Geschmackssache.

Ziemlich guter Manga.

Jedoch find ich das Fire Punch, auch ein Werk vom gleichen Mangaka besser ist

Also ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll ^^' Mich hat der mc iwie ziemlich genervt und die Story fand ich ziemlich langweilig und Klischee haft. War halt nichts besonderes für mich und ich konnte da keinen Anschluss finden.

Ist aber Ansichtssache ^^

Woher ich das weiß:Hobby