Meinung zu abu baraa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich nicht weil.. 71%
Mag ich weil.. 14%
Neutral 14%

4 Antworten

Neutral

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Soweit ich die Person kenne und einschĂ€tze ist sie relativ nett und offen aber auch sehr engstirnig. Seine ĂŒberst orthodoxen Ansichten sind nichts fĂŒr mich.

Liebe GrĂŒsse 🔆💋🔆

Mag ich nicht weil..

War das nicht der, der immer predigt:

"Das Geld von UnglĂ€ubigen ist haram, außer im Krieg"

....und dann aber Hartz4 von eben diesen UnglÀubigen empfÀngt?

Und wĂ€hrend Corona den Staat um paar tausend Euro Coronahilfen besch*ssen hat, zum Schluß dann der Politik und der Polizei auch noch die Schuld dafĂŒr gibt?

Und war das nicht auch der, der die Beschneidung bei Frauen in Schutz nimmt?

Falls ich das nicht durcheinander bekomme:

Dann ja, mieser LĂŒgner und BetrĂŒger.

hey987139  05.09.2021, 10:33

Hast nichtmal Beweise dass das Gommt mit dieser Corona Sache

Sturmtaucher2  05.09.2021, 13:52
@hey987139

Hier ist eine der Stellungnahmen, wo er der Politik, den Ämtern und der Justiz die Schuld fĂŒr sein Vergehen gibt.

Direkt von Abul Baraa persönlich:

https://www.facebook.com/Ahmadabulbaraa/videos/130258532055018/

ab 2:00 - hier erklĂ€rt er, daß die Razzia totaaaaaal ĂŒberzogen gewesen sei

ab 3:00 - hier erklĂ€rt er, daß es ja so schwammig formuliert war, wer denn die Hilfen ĂŒberhaupt beanspruchen dĂŒrfe (zu deutsch: es war ja gar nicht seine Schuld, die anderen sind Schuld)

ab 3:30 - hier erklĂ€rt er, daß von allen BetrugsfĂ€llen genau die bei den Muslimen ja soooo viel schlimmer verfolgt wurden als von allen anderen gemeldeten FĂ€llen

ab 4:30 - hier erklĂ€rt er, daß man ja nicht davon ausgehen könne, daß jeder (der sowas beantragt) auch alle Voraussetzungen dafĂŒr kenne - also wieder "ich kann ja gar nichts dafĂŒr"

ab 6:00 - hier gibt er direkt zu, es beantragt zu haben und es dann auch zurĂŒckzahlen musste

ab 9:00 - hier erklĂ€rt er sogar, daß er erst im Nachinein (nach seinem Vergehen) zu diesen Geldern berechtigt wĂ€re, weil spĂ€ter wĂ€hrend der Pandemie irgendwann die Voraussetzungen fĂŒr die Gelder geĂ€ndert wurden

Ob er außer der RĂŒckzahlung der erhaltenen Gelder noch irgendwelche anderen Strafen bekommen hat, weiß ich leider nicht.

Bei 9000 Euro wĂŒrde mir (als Otto-Normal-Mensch) wohl noch eine fette Geld- oder sogar Haftstrafe obendrauf kommen. Mit einer einfachen RĂŒckzahlung wĂŒrde ich wohl nicht davonkommen.

*

Hier das mit der Beschneidung von Frauen, was ich ja auch erwÀhnte.

Das geht nur 3:30min, da spare ich mir die einzelnen Zitate, stattdessen eine Zusammenfassung:

Damit die Frau kein "zu großes Verlangen nach Sex hat" wird hier "ein kleines StĂŒck Klitoris entfernt":

https://www.youtube.com/watch?v=_EBfcRwe4cQ

.

hey987139  05.09.2021, 13:56
@Sturmtaucher2

Die VorwĂŒrfe sind nichts als Unterstellungen weil man ihn als Person schlecht machen will da er so einflussreich ist

Sturmtaucher2  05.09.2021, 14:05
@hey987139
Die VorwĂŒrfe sind nichts als Unterstellungen

Er hat selbst zugegeben, daß

  • er diese Gelder erhalten hat und sie zurĂŒckzahlen mußte
  • er erst spĂ€ter (nach Änderungen an den Coronahilfen) ĂŒberhaupt berechtigt gewesen wĂ€re, die zu bekommen
ab 6:00 - hier gibt er direkt zu, es beantragt zu haben und es dann auch zurĂŒckzahlen musste
ab 9:00 - hier erklĂ€rt er sogar, daß er erst im Nachinein (nach seinem Vergehen) zu diesen Geldern berechtigt wĂ€re, weil spĂ€ter wĂ€hrend der Pandemie irgendwann die Voraussetzungen fĂŒr die Gelder geĂ€ndert wurden

Er selbst gibt also zu, daß diese "VorwĂŒrfe und Unterstellungen" wahr sind....und gibt dann Polizei, Ämtern und Justiz die Schuld fĂŒr seinen Fehler.

hey987139  05.09.2021, 14:12
@Sturmtaucher2

Wenn er Geld Betrug gemacht hat warum wurde er dann nicht dafĂŒr verurteilt? Weil es keinen gab!

Sturmtaucher2  05.09.2021, 14:17
@hey987139
Wenn er Geld Betrug gemacht hat warum wurde er dann nicht dafĂŒr verurteilt?

Wie ich bereits schrieb, ich weiß nicht ob er noch eine weitere Strafe bekommen hat.

Aber ich zitiere gerne nochmal meinen Satz von vorher:

Ob er außer der RĂŒckzahlung der erhaltenen Gelder noch irgendwelche anderen Strafen bekommen hat, weiß ich leider nicht.

*

Weil es keinen gab!

Das es die gab, hat er selbst gesagt, die Stelle im Video habe ich dir 2x genannt.

hey987139  05.09.2021, 14:20
@Sturmtaucher2

Schau das Abul Baraa Video mal ab 8:00 und spar dir deine LĂŒgen ĂŒber ihn

hey987139  05.09.2021, 14:21
@Sturmtaucher2

Wo hat er das gesagt? Weil er Hilfsgelder beantragt hat die er auch zurĂŒck gezahlt hat ist er kein BetrĂŒger!

hey987139  05.09.2021, 14:22
@Sturmtaucher2

Und deim Vorwurf mit hartz 4 ist auch so typisch Abul Baraa hat ein eigenes Gewerbe

Sturmtaucher2  05.09.2021, 14:39
@hey987139
Schau das Abul Baraa Video mal ab 8:00 und spar dir deine LĂŒgen ĂŒber ihn

Hier geht es um eine Aussage in einer Zeitung, die ihn bereits vorher schon vorverurteilt haben soll.

Nicht um das, was er selbst ja eingesteht, woran ja die anderen Schuld sein sollen.

Wobei ich nicht weiß, ob diese Aussage ĂŒberhaupt stimmt. Ich habe dazu nur seine Aussage, bei Google finde ich dazu nichts. "Abul Baraa verklagt Zeitung und gewinnt" hĂ€tte ich eigentlich als obersten Treffer erwartet.

Und deim Vorwurf mit hartz 4 ist auch so typisch Abul Baraa hat ein eigenes Gewerbe

Ah stimmt, ich glaube ich erinnere mich.

War das nicht das GeschĂ€ft in der geschlossenen Moschee, wo er 1kg Honig fĂŒr 80€ als "Medizin" verkaufte?

Irgendsowas klingelt da bei mir ganz dunkel.

Sturmtaucher2  05.09.2021, 15:13
@hey987139
Aha woher diese Info?

Kann ich nicht sagen.

Wie ich schrieb:

"Ah stimmt, ich glaube ich erinnere mich.
War das nicht das GeschĂ€ft in der geschlossenen Moschee, wo er 1kg Honig fĂŒr 80€ als "Medizin" verkaufte?
Irgendsowas klingelt da bei mir ganz dunkel."

Falls er ein anderes GeschÀft hatte, kannst du das bestimmt belegen?

Denn wie gesagt, hab da nur etwas ganz dunkel im Hinterkopf.

*

Edit: grad einfach auch dazu mal Google gefragt.

DAZU findet man viele Treffer, hier nur gleich die ersten beiden:

Hassprediger soll sich Corona-Soforthilfe fĂŒr " Honig-Handel" erschlichen haben

Google findet ĂŒbrigens auch direkt was, was meine Aussage zu Hartz4 stĂŒtzen könnte:

Laut Staatsanwaltschaft Berlin ist der 46-jĂ€hrige, in der Sprengelstraße wohnhafte Ahmad Armih, der als Hassprediger gilt und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, EmpfĂ€nger von Sozialleistungen – ebenso wie seine LebensgefĂ€hrtin.
hey987139  05.09.2021, 15:20
@Sturmtaucher2

Die Staatsanwaltschaft liegt nicht automatisch richtig

Wenn er gleichzeitig ein Gewerbe und Sozialleistungen unterhalten wĂŒrde dann wĂ€re da doch schon lĂ€ngst was passiert ist es aber nicht weil die VorwĂŒrfe alle Unsinn sind

Gib doch einfach zu dass es dir nur darum geht gegen Muslime zu schießen

Sturmtaucher2  05.09.2021, 15:32
@hey987139
Die Staatsanwaltschaft liegt nicht automatisch richtig

Also wenn die Staatsanwaltschaft sagt, da bekomme jemand Sozialleistungen, liegen die nicht automatisch richtig?

Ich denke schon, daß die im PC einsehen können, wer welche Leistungen vom Staat erhĂ€lt.

Soviel Kompetenz gestehe ich denen zu.

Und wenn DU jetzt sagst, er hatte auch ein GeschÀft.....

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren ;)

Mag ich weil..

Er folgt den Koran und der Sunnah. Wissen ĂŒber die Religion hat er auch. Zudem weiß ich, dass er seine Geschwister im Islam helfen möchte, um Allahs Zufriedenheit zu bekommen und sie zum guten Leiten möchte.

Mag ich nicht weil..

Ich ihn einfach unsympathisch finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – GlĂ€ubiger Orthodoxer Christ đŸ™â˜Šâ€