Meinung Satori Tendo?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist cool 75%
Anderes 25%
Geht 0%
Mag ich nicht 0%
Ist gruselig 0%
Kenn ich nicht 0%

3 Antworten

Anderes

Ich mag ihn sehr gerne, er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Haikyuu.

Anderes

Mag ihn ziemlich gerne. Und fand heraus das er auch bei anderen sehr beleibt ist.

Und kann bei der Rechtschreibung von seiner Schule gerne weiterhelfen. Sie heißt: Shiratorizawa

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

LoLEY231
Fragesteller

Ka bin dafür zu dumm

Takuna18  01.10.2023, 12:28
@LoLEY231

Ach was wenn du Schwierigkeiten in Sachen Rechtschreibung hast hat das noch lange nichts mit Dummheit zu tun.

Ist cool

Ich find ihm sympathisch und lustig. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

LoLEY231
Fragesteller

Jes